details
25.11.2017
Secret Word Records im Details

Hier zwei der meißt gestellten Fragen an uns : „Wo liegt eigentlich Plauen?“ und „Warum ist das Musiklabel Secret Word Records in Plauen und nicht in einer typisch deutschen Großstadt?“ .

Die Antworten sind ganz simpel. Egal ob man von Berlin, Köln, München, Dresden oder Leipzig kommt, Plauen liegt sehr günstig. Genau genommen ist Plauen der Mittelpunkt Europas. Hier im Vogtland befindet sich der deutsche Musikwinkel. Viele Firmen sind im Vogtland zu finden die, direkt oder indirekt, in der Musikbranche arbeiten oder Zulieferer sind. Angefangen bei Musikinstrumenten, Mikrofonen bis hin zu Beschallungsanlagen. Viele sehr innovative Unternehmen mit großem „know how“.

Am Anfang schien unser Standort schon ein Hindernis zu sein. Irgendwie ja auch verständlich. New York, Los Angeles, London, Paris, Oslo, Kopenhagen, Berlin, Hamburg oder München klingt ja irgendwie etwas mehr nach toller Lage :-). Es sei aber mal gesagt, dass der Standort nicht so wichtig ist, wie das, was am Ende wirklich das Wichtigste ist. Es geht nun mal um gute Musik und gute Musikproduktionen.

Eine Hitgarantie können wir niemandem geben der zu uns kommt. Was wir jedoch können und auch tun ist eine gesunde Mischung aus Arbeit, Kreativität und Spass. Wir geben dafür unser Bestes... unser Wissen und Können.

Wenn Sie Fragen haben oder Infos brauchen können Sie sich gern direkt an uns wenden. Entweder per E Mail oder auch telefonisch.

info@secret-word.de