recording
25.11.2017
Recording

Am Anfang ist die Idee. Bis zum fertigen Produkt ist es ein langer Weg. Es sind die berühmten tausend kleinen Dinge. Hier beginnt die kreative Arbeit. Die Aufnahme bzw. das Recording. Eine Songidee in einen Song umsezten ist immer eine kleine Herausforderung. Alle suchen nach dem perfekten Klang und etwas neuem.

Bei Secret Word haben wir dafür mehrere Möglichkeiten. Angefangen bei Arbeitsplätzen für die Vorproduktion bis hin zu Studios für ganz spezielle Aufnahmen.

Spezialisiert haben wir uns auf Konzeptarbeiten. Das heisst: Wir erarbeiten komplett mit jedem Künstler ganz individuell das Songmaterial und auch komplette Albumproduktionen.

Wir sind offen für alle stilistischen Richtungen . Nur eine große Bandbreite an Musikalität macht es möglich kreativ denken und arbeiten zu können.

Schon bei der Aufnahme muss man an alle weiteren Schritte denken und diese planen. Ein gut aufgenommenes Werk ist die beste Voraussetzung für ein hörenswertes Ergebnis.

Das braucht Zeit. Wir halten daher wenig von Stundensätzen und ersparen jedem und uns unnötigen Stress. Unsere Plattform bei Secret Word Records ermöglicht es uns projektbezogene Preise zu machen.

Auf Anfragen und Preise geben wir Ihnen gern Auskunft.